Antriebs- und Systemtechnik

Antriebs- und Systemtechnik

Unsere Spezialität sind Komplettlösungen für Maschinen und Anlagen in Serie oder Einzelanfertigung – zuverlässige und effiziente Lösungen bei sicherer Verfügbarkeit und maximaler Lebensdauer.

Vom einfachen, aber bewährten Riemenverstellgetriebe bis hin zur hochdynamischen Servo-Antriebseinheit bieten wir das komplette Spektrum an mechanischer und elektronischer Antriebstechnik. Durch Systempartnerschaften mit führenden Unternehmen für Antriebs- und Automatisierungstechnik können unsere Kunden sicher sein, dass Tiskens über die eigenen Leistungen hinaus, heute und in Zukunft, technologisch ausgereifte Produkte und Systeme anbieten kann.

Von der Konzeption der Anlage über Projektierung bis zur Softwareerstellung und Inbetriebnahme unterstützt Tiskens seine Kunden. Tiskens macht aus Standards Unikate -  bei sicherer Verfügbarkeit und maximaler Lebensdauer der Anlagen.

Ihre Vorteile

  • Individuelle Lösungen
  • Keine Schnittstellenprobleme
  • Alles aus einer Hand

Wartung, ein 24h-Service jeden Tag und eine ständige Verfügbarkeit benötigter Antriebskomponenten runden unser Angebot ab.