Qualität und Service

Hohe Leistung durch kontinuierliche Verbesserung – unsere Philosophie umfasst das gesamte Unternehmen, Produkte und Service. Hinter unserem Qualitätsmanagement stehen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kundenzufriedenheit ist die entscheidende Maxime. Wir stehen unseren Kunden mit Kompetenz und Engagement zur Seite – vor, während und auch nach dem Kauf unserer Produkte und Dienstleistungen. Unser Service-Konzept basiert auf stetiger Erreichbarkeit und umgehender Hilfe vor Ort.

Schnell und unkompliziert durch:

  • Modemzugang über ISDN oder Analogleitung direkt aus unserem Haus zu Ihrer Anlage, weltweit über entsprechende Visualisierungs- und Programmiertools
  • Fernwartung Ihrer Anlage mit automatischer Bearbeitung der Störmeldung und Weiterleitung
  • 24h Rufbereitschaft unseres Serviceteams mit festgelegter Reaktionszeit

© 2024 – Tiskens Steuerungs- und Antriebstechnik GmbH und Co. KG |Impressum|AGB